28.06.2009

Raum & Mensch - die Zeitschrift für ganzheitliches Bauen und Wohnen

Gerne machen wir Sie auf eine neue, interessante Zeitschrift aufmerksam, „Raum & Mensch“, mit der wir seit März 2009 kooperieren.

Die Zeitschrift befasst sich mit den sanften Faktoren des Bauen und Wohnens, insbesondere mit der Wechselwirkung zwischen Raum und Mensch und dies ganz bewusst aus verschiedenen Blickwinkeln. Dabei wird natürlich auch Feng Shui thematisiert. Es werden aber auch Themen wie Architekturpsychologie, Architektursoziologie, Geomantie, Philosophie aus Ost und West behandelt.

Raum & Mensch und sein 16-köpfiges Autoren-Team möchte damit, laut Verlag, einen Diskussionsbeitrag zur «Humanisierung der Architektur» leisten.

„Raum & Mensch“ ist gemacht für Menschen,
· die sich beruflich oder privat mit Immobilien, Architektur, Landschaftsgestaltung oder Inneneinrichtung befassen.
· die sich für die ganzheitlichen Zusammenhänge zwischen Raum und Mensch und die verschiedensten Bau- und Wohnformen interessieren
· die optimal bzw. den Bedürfnissen entsprechend planen, bauen, wohnen und arbeiten möchten
· die ihren eigenen Lebensraum bewusst wahrnehmen und aktiv gestalten

Weitere Informationen auf der Webseite von Raum & Mensch zur aktuellen Ausgabe, Einzelheft und Abo-Bestellung

Mitglieder des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V. erhalten auf Anforderung ein Probeheft und einen speziellen Nachlass. Detail dazu im geschlossenen Mitgliederbereich.

Zur Webseite des Verlages: www.raum-und-mensch.ch/