19.01.2010

Innere und Äußere Trigrammstruktur

von Quintessenzen, Wiesbaden

Nach einjähriger Auszeit ist Marc Häberlin wieder da!
Bei dem angebotenen Seminar handelt es sich um die Vermittlung einer Vorgehensweise, welche über viele Jahre in der praktischen Arbeit durch Marc Häberlin ermittelt wurde und nicht durch Fachliteratur zugänglich ist!

Innere und Äußere Trigrammstruktur
Die Trigramme spiegeln das Prinzip von Yin und Yang, als Binärer Code aufgebaut, wider. Sie bilden eine bedeutende Grundlage für die Themen, Herausforderungen und Chancen, die ein Haus oder eine Wohnung in sich birgt und uns vermitteln will.
Im Kurs werden die tieferen Inhalte der Trigramme und deren vielschichtige Verknüpfung intern und in Zusammenhang mit unserem Lebensthemen aufgezeigt. Weiter wird erklärt, was es bedeuten kann, wenn zu viel oder zu wenig Energie eines Trigramms auf dem Grundstück oder im Haus vorhanden ist.
Zudem wird das wertvolle Zusammenspiel der Himmelsrichtungs-Trigramme und der Raum-Trigramme (Bagua) aufgezeigt und erklärt.

Nutzen
Es wird sehr klar sichtbar, an welchen Themen die Feng-Shui-Maßnamen getätigt werden sollten, um die Bewohner am besten für ihren nächsten Schritt zu unterstützen. Das hier vermittelte Wissen wird dem Feng-Shui-Berater ermöglichen, seine Arbeit mit dem Kunden und seine Feng-Shui-Kenntnisse auf psychologischer Ebene zu vertiefen.

Das Seminar findet vom 30.04. - 02.05.2010 in Wiesbaden statt und kostet 425 Euro.

Weitere Informationen als PDF

Anmeldungen und Fragen:
info@Quintessenzen.eu
Telefax 0611 – 988 7502
Telefon 0611 – 450 8328