11.01.2011

Zeitenwende mit Perspektiven
am 17. März 2011

Innovationen nutzen – Chancen erkennen – Zukunft gestalten

Bereits zum zwölften Mal führt der UnternehmerTAG Unternehmer und Führungskräfte aller Branchen, hochrangige Vertreter aus Politik und Wissenschaft sowie regionale und überregionale Medienvertreter zusammen.

Auch im Jahr 2011 ist die Donauhalle der Ulm-Messe in Ulm wieder Veranstaltungsort.

Unser Berufsverband und seine Mitglieder nutzen die umfangreichen Möglichkeiten dieser führenden Informations- und Kommunikations-plattform des Mittelstands mit ihren vielen Kontakten, effizienten Werbe- und Präsentationsmöglichkeiten sowie einer umfassenden Kommunikation und PR. Am UnternehmerTAG bieten wir den Besuchern neue Impulse, gebündeltes Wissen und interessante Gespräche rund um unsere Themen.

Mit über 1000 Besuchern ist der UnternehmerTAG zu einer überregionalen und branchenübergreifenden Plattform für Führungskräfte gewachsen.

Über 40 Workshops, Podiumsdiskussionen mit Fachexperten und vielen Firmen- und Produktpräsentationen bieten ein breites Spektrum und vielfältige Kontaktmöglichkeiten.

Termin: Donnerstag, 17. März 2011, Donauhalle Ulm, Beginn 9:00 Uhr

... weitere Info unter www.unternehmertag.de