06.03.2012

Parcelsus Messe Wiesbaden 2012

Große Anerkennung für Feng-Shui-Stand auf Paracelsus Messe

Der Andrang war so groß wie nie: Mehr als 21.000 Besucher kamen zur Paracelsus Messe nach Wiesbaden. Die nach Veranstalter-Angaben größte und bedeutendste Gesundheitsmesse in Deutschland öffnete in diesem Jahr zum 20. Mal ihre Pforten.

Neben der begleitenden VeggieWorld, die einen großen Publikums- und Medienmagnet darstellte, waren es auch wieder die vielen Stamm-Aussteller, auf die sich die Besucher freuten. So auch auf uns – viele „bekannte Gesichter“ kamen zu unserem Stand, an dem wir den Berufsverband für Feng Shui und Geomantie sowie uns selbst (Anett S. Finck, Susanne Oelerich, Karin Steiner und Helga M. Vesper) präsentierten.

Immer wieder war zu hören, wie wohltuend sich unser Stand abhebe und wie deutlich man hier habe erleben können, was Feng Shui tatsächlich ausmacht.

Zu den interessierten Besuchern auf unserem Stand zählten Menschen, die bereits eine Beratung erleben durften, Frauen, die sich für eine Ausbildung interessieren und auch erstaunlich viele Herren, die ihre Praxen/Büros nach Feng Shui ausrichten möchten oder sich einfach intensiver mit dem Thema beschäftigen wollen.
Die Teilnahme an dieser Messe war für uns, den Verband und die Mitglieder, die wir empfohlen haben, sicher ein Erfolg.

(Susanne Oelerich, Feng-Shui- und CQM-Beraterin)