11.06.2012

Gründungsfeier der Schweizer Sektion in Zürich

ZÜRICH. Am 28. Juni 2012 findet in Zürich die offizielle Gründungsfeier der Schweizer Sektion statt, bei der Mitglieder und geladene Gäste auf eine erfolgreiche Zukunft anstossen werden.

Seit 2009 hat sich ein Interessenkomitee von Beratern mit der Gründung eines Berufsverbandes befasst. Nach gründlicher Auseinandersetzung mit den Zielen und Anliegen der Berufsleute fiel der Entscheid, nicht einen eigenen Verband zu gründen, sondern sich als Schweizer Sektion dem deutschen Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. anzuschliessen.

Der bereits seit 1997 bestehende Berufsverband verfügt über eine gut funktionierende Infrastruktur, einem professionellen Internetauftritt mit Beratersuche nach Regionen und Leistungsangeboten. Die Webseite bietet außerdem viele interessante Informationen zu Renovationen und Neubauten im Privat- und Businessbereich. Sie ist unter www.fengshui-verband-schweiz.ch erreichbar.

Der Berufsverband für Feng Shui und Geomantie hat als übergeordnetes Ziel, den Bekanntheitsgrad und das Ansehen von Feng Shui und Geomantie zu steigern, um deren Inhalte unserer modernen Gesellschaft zugänglich zu machen. Die Schwerpunkte sind:

- Entwicklung des Berufsstandes des Feng- Shui- und Geomantie-Beraters
- Qualifizierung und Weiterbildung der Mitglieder
- Verbindungsglied zwischen Interessenten und Beratern
- Förderung von Transparenz und Seriosität im Beratungs- und Ausbildungsmarkt

Die Schweizer Sektion ist eine Untergliederung des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V. In ihrem Handeln und ihren Entscheidungen agiert sie weitgehend unabhängig. Am 28. Juni 2012 findet in Zürich die offizielle Gründungsfeier statt, bei der Mitglieder und geladene Gäste auf eine erfolgreiche Zukunft anstossen werden.

Seit der ersten Bekanntmachung der Gründung eines Berufsverbandes im November 2011 haben sich bereits 70 Mitglieder der Schweizer Sektion angeschlossen, deren Mitgliedschaft sie als Qualitätszertifikat für Ihre Ausbildung, Kompetenz und Seriosität nutzen.

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter info@fengshui-verband-schweiz.ch oder telefonisch unter +41 - (0)32 - 510 25 89

Die Pressemitteilung als PDF: