10.09.2012

Feng Shui in der Öffentlichkeit

Ein Praxisbuch zur Landschafts- und Formenschule

„Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.“ Diese Erkenntnis hat sich die Autorin Leila Messner zu Nutzen gemacht und zeigt in Ihrem Buch sehr anschaulich die Grundlagen des Feng Shui.

Begleitend zu den vielen Bildern berühmter Häuser, aber auch der alltäglichen Umgebung, werden Fachbegriffe erklärt, so dass sie verständlich werden. Der Leser kann die Wirkung der Gebäude auf sich nun nicht mehr nur fühlen, sondern deren Körpersprache nachvollziehen und ggf. die Feng-Shui-Grundregeln bei eigenen Projekten mit einfließen lassen.

Das Buch macht Lust auf mehr über Feng Shui zu erfahren und verhilft dem Interessenten beim nächsten Beratungsgespräch mit seinem Feng-Shui-Berater etwas mehr „Fachspezifisches“ zu verstehen. Es würde sich aber auch für den Feng-Shui-Berater hervorragend als Anschauungsmaterial bei seinen Erklärungen eignen.

Mehr Informationen unter:
Webseite der Autorin ... Leseprobe ... Bestellen bei Amazon