05.03.2013

Feng Shui - Die Kunst des Bauens

Bauen mit Feng Shui in der 8. Periode

Als Einführung in die sehr detaillierte Beschreibung der Anwendung von Feng-Shui-Prinzipien während der Planungs- und Bauphase sowie der Innenausstattung wählt die Autorin eine anschauliche Erklärung dieser Prinzipien.

Bereits deren Umfang zeigt dem Leser wie tiefschichtig und umfassend die Feng-Shui-Analyse für ein Bauprojekt sein kann – oder besser sein sollte.

Dr. Arianna Severin zeigt folgend auf, dass bereits in der Planungsphase die Betrachtung der Grundstücksqualitäten überaus wichtig ist, um dem Bau eine gesunde Basis zu geben. Weiterführend werden dann sowohl das Außen (z.B. Umgebung, Zufahrt und Eingangsbereich) wie das Innen (Räume, Ausstattung und Nutzung) detailliert analysiert und mit Beispielen hinterlegt.


Link zur Bestellung bei Amazon