16.03.2013

Paracelsus-Messe: Feng Shui live erleben

Text: Susanne Oelerich / Helga M. Vesper

Mehr als 20.000 Besucher kamen in diesem Jahr zur Paracelsus-Messe nach Wiesbaden. Ihnen wurde auch 2013 wieder viel geboten: Zusätzlich zu Deutschlands größter Gesundheitsmesse mit rund 250 Ausstellern fand in den Rhein-Main-Hallen die 3. VeggieWorld statt. Der in den Medien als "(F)Rohkost-Papst" titulierte Norbert Wilms besuchte uns auf dem Stand, informierte sich über Feng Shui und gab uns Tipps und Hinweise zum Thema (F)Rohkost. Seine dem Thema angepasste Kleidung war ein echter Hingucker.

Außerdem lockte ein breites Rahmenprogramm mit Vorträgen, Kochshows und vielem mehr sowie für Fachbesucher und interessierte Laien das "Deutsche Symposium für Naturheilkunde und komplementäre Medizin" sowie das "raum&zeit Symposium".

Auch wir waren als Mitglieder des Berufsverbands für Feng Shui und Geomantie e.V. wieder mit einem Stand vor Ort, der wie in den Vorjahren großes Lob erntete. "Unsere Standgestaltung hebe sich sehr positiv ab und verdeutliche, was Feng Shui bedeuten kann." ... lesen Sie weiter