30.04.2013

Jahreshauptversammlung 2013 Friedrichshafen

Am Wochenende vom 19.-21. April fand unsere diesjährige Jahreshauptversammlung am Bodensee statt.



Das Rahmenprogramm startete bereits am Freitagmittag mit der Ideen- und KarriereWerkstatt für Feng Shui Berater/Innen und Interessierte, einem Workshop von Helga M. Vesper.

Am Freitagabend trafen wir uns dann im Restaurant Seehof. Bei gutem Essen und einer sehr angenehmen Atmosphäre konnten wir uns kennenlernen oder auch wiedersehen und uns auf das Wochenende einstimmen.

Am Samstag, nach dem äußerst interessanten Workshop von André Pasteur zum Feng Shui der 64 Hexagramme, begann die eigentliche Jahreshauptversammlung mit den wichtigsten Informationen zum vergangenen Jahr und den Beschlüssen der Mitgliederversammlung u.a. zur Verwendung der vorhandenen Mittel.

Nach der Pause wurden die Leistungsangebote des Verbandes in den Bereichen Vertrieb und Marketing vorgestellt. Die folgende Diskussion brachte viele Anregungen, welche Unterstützung die Mitglieder sich von ihrem Verband erwarten.

Beim leckeren gemeinsamen Abendbuffet gab es dann viele anregende Gespräche unter Kolleg(inn)en.

Am Sonntag, nach dem bunten und sehr lebhaften Moodboard-Workshop von Tine Kocourek, fand zum Ausklang ein gemeinsames Mittagessen statt.