10.06.2014

Abschied von Großmeister Yap Cheng Hai

Mit großer Trauer im Herzen haben wir Abschied von Großmeister Yap Cheng Hai genommen, der am Morgen des 5. Juni 2014 friedlich im Kreis seiner Familie verstarb.

Er war eine großartige Persönlichkeit.

In einem Interview vor einigen Jahren antwortete er auf die Frage, warum er klassisches authentisches Feng-Shui-Wissen im Westen unterrichte, er spüre hier den Durst nach diesem Wissen und möchte dafür sorgen, dass dieses Wissen unverwässert auch im Westen weiter bestehen und angewendet werden könne, um einen Beitrag für eine bessere Welt zu leisten.

Diejenigen von uns, die ihn persönlich erlebt haben und von seinem Wesen berührt wurden, sind sich sicherlich alle einig, dass wir ein unglaubliches Glück hatten, von diesem Großmeister zu lernen.
Wir werden ihn immer in uns tragen und durch uns wird seine Vision einer glücklicheren, gesünderen und harmonischeren Welt weitergetragen werden.

Danke Großmeister Yap Cheng Hai

im Namen seiner Schüler und Studenten und der Dozenten der Yap Cheng Hai Academy
Nicole Zaremba - www.klassisches-feng-shui.de

Nachruf der YCH Academy Schweiz (deutsch)
von Theresia Stillhart - www.myfengshui.ch

Nachruf der YCH Academy (englisch)