26.06.2014

Xuan Kong Da Gua Seminar

Das Feng Shui der 64 Hexagramme
Seminarreihe mit André Pasteur, INFIS




Die Weiterbildung und Qualifizierung seiner Mitglieder fördert der Berufsverband durch Verbandsseminare wie durch das in der vergangenen Woche durchgeführte Seminar mit André Pasteur.

Xuan Kong Da Gua (das Feng Shui der 64 Hexagramme) gilt als die fortgeschrittenste Feng-Shui-Schule und wird auch in Europa bald zu einem unverzichtbaren Standard werden.

Auf hohem Niveau, äußerst interessant aber auch sehr anspruchsvoll, lehrte André Pasteur den Teilnehmerinnen, wie das Feng Shui der 64 Hexagramme eingesetzt und der Erfolg von Beratungen durch die gezielte Aktivierung von Hexagrammen maximiert werden kann.

Wie eine Teilnehmerin sagte: „Es war eine super Erfahrung, wie direkt Da Gua zur Lösung führt. Danke André, danke an den Verband für die Organisation und Unterstützung, danke euch allen für ein super tolles Seminar!“