03.12.2014

Feng Shui für Fortgeschrittene



Der Schweizer André Pasteur, Autor der Buchreihe Feng Shui für Fortgeschrittene, ist seit Mitte der 90er Jahre einer der führenden Persönlichkeiten im Themenbereich Feng Shui.

Mit seinen 3 Bänden zu San He Feng Shui und Xuan Kong Fei Xing bietet er sein umfangreiches Wissen interessierten Lesern zum Studium und als Nachschlagewerk.

Strukturiert und übersichtlich stellt er die umfangreichen Themen dar und vermittelt diese – meist tiefschichtigen und komplexen Inhalte - mit umfangreichen Erklärungen, Tabellen und Darstellungen.

Interessierte, die einen Einblick, wenn auch einen tiefergehenden, in Feng Shui erhalten wollen, sind nicht die Zielgruppe der Bücher. Es sind vielmehr Fachbücher für diejenigen, die sich intensiv mit der Materie auseinandersetzen wollen, die sich am besten schon mit ihr auseinandergesetzt haben oder gar schon eine Ausbildung absolviert haben.

Diese erhalten sehr detailliertes und weitgehend am praktischen Bedarf sich orientierendes Fachwissen, das weit über das durchschnittliche Informationsangebot hinausgeht. André Pasteur versteht es auch bestens, über den Tellerrand hinaus zu blicken, Verknüpfungen zu anderen Bereichen zu erstellen und Zusammenhänge zu diesen aufzuzeigen.

Autor: André Pasteur
ISBN: 3735775713
Verlag: Books on Demand
Bestellen bei Amazon