25.05.2016

Women’s Expo Switzerland 2016

Die grösste Tischmesse, die Women's Expo Switzerland ist eine eintägige Marketingmesse, die dieses Jahr, am 10. April 2016, bereits zum vierten Mal in Zürich durchgeführt wurde. Sie bietet Schweizer Unternehmerinnen mit kleineren Unternehmen eine Plattform ihr Business vorzustellen.

187 Ausstellerinnen, präsentierten ihr Business. Mit mehr als 2000 Besuchenden wurde der Rekord geknackt.

Bei dieser Messe ging es ums Präsentieren, ums Vorstellen des eigenen Business aber auch ums Netzwerken. Mit Standnummer 88 präsentierte Gudrun C. Meier-Lange das Thema Feng Shui und den Berufsverband. Zahlreiche Besuchende, darunter auch viele Männer, waren sehr interessiert am Thema Feng Shui. Es wurde wie immer viel Aufklärungsarbeit in Bezug auf die Einsatzmöglichkeiten von Feng Shui geleistet, viele Aha´s, oder „das wusste ich ja gar nicht“ gab es zu hören.

Insgesamt ein rundum gelungener Tag, an dem das Thema Feng Shui einem breiten Publikum näher gebracht und gute Kontakte geknüpft werden konnten.