24.09.2016

Feng Shui Siegel von Dr. Jes T.Y. Lim

Feng Shui Siegel wird erstmals in Europa vergeben
Neubau der Firma „The Spirit of OM“ wird am 26. September von chinesischem Feng Shui Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim ausgezeichnet

Die höchstmögliche Auszeichnung für Gebäude, die nach den Regeln des Feng Shui erbaut wurden, war bisher das Feng Shui Siegel „Gold“. Das Unternehmen „The Spirit of OM“, ein Hersteller von hochwertigen Biotextilien, ändert dies jetzt mit dem Neubau seines Firmengebäudes.

Maßgeblich daran beteiligt war die Feng Shui Expertin Karin B. Stein vom Feng Shui Institut Stein in Illerkirchberg/Ulm, Mitglied des Berufsverbandes, die das Konzept für das Bauprojekt lieferte. Karin B. Stein stand „The Spirit of OM“ während der gesamten Planungs- und Bauphase beratend zur Seite und vermittelte darüber hinaus den Kontakt zu Großmeister Dr. Jes T.Y. Lim. Dieser wird das Gebäude am 26. September um 11 Uhr mit dem höchsten existierenden Feng Shui Siegel „Diamant Grün / Vital-Energy Building Diamond green“ auszeichnen.

... die Pressemeldung