19.09.2019

Sternstunden 2020 · Feng Shui Kalender

Der Feng-Shui-Planer

Ob feiern, bauen, Projekte beginnen oder reisen – der Taschenkalender »Sternstunden« hilft uns dabei, das Jahr optimal zu planen. Mit ihm können wir den günstigsten Zeitpunkt für Vorhaben und Aktivitäten aller Art ermitteln.

Sternstunden: die Agenda mit 5 verschiedenen astrologischen Systemen für eine vorausschauende Terminplanung.

Sternstunden eignet sich als Planungsinstrument im Alltag, für alle privaten und beruflichen Ereignisse – kurzum für alle Entscheidungen, die unter einem guten Stern stehen sollen.

Zum 20-jährigen Jubiläum von Sternstunden ist der bewährte Planer für 2020 neu überarbeitet und verbessert worden. Viele der Kundenwünsche der letzten Jahre konnten integriert werden. Was sich nicht geändert hat, sind die 5 astrologischen Systeme, auf dem er aufbaut:

· I-Ging-Kalender
· Chinesische Astrologie
· Reise- und Umzugsplaner
· Fest- und Projektplanung
· Mondkalender

· 174 Seiten, durchgehend 4-farbig
· Format 14,8 x 21 cm
· Sternstunden kommt jährlich heraus

Weitere Infos und Bestellungen

Derzeit ist eine Bestellung bei Amazon nicht möglich.